Aktuelle Zeit: 18. Okt 2017, 11:01

Traurig,Katze mit Holzprügel erschlagen!

Traurig,Katze mit Holzprügel erschlagen!

Beitragvon Sheila » 17. Mär 2011, 21:02

Katze mit Holzprügel erschlagen!

Ein grausames Ende hat eine Katze in Schierling ereilt. Wie die ortsansässige Polizei berichtet, wurde die Katze am Freitagabend von einem PKW angefahren. Das hilflose, am Bein verletzte Tier sollte vom Unfallfahrer eigentlich in eine Tierklinik gebracht werden. Nachdem sich eine misstrauische Zeugin wenig später bei der Klinik nach dem Zustand der Katze erkundigen wollte, stellte sich heraus, dass sie dort niemals ankam.

Ermittlungen zufolge hat der Fahrer des PKW die Katze nach dem Unfall mit einem Holzprügel erschlagen und in einen Bach geworfen. Gegen ihn wurde nun Anzeige erstattet.
Liebe Grüße
Doris


Ein Tag ohne Tiere ist ein verlorener Tag!!!
Benutzeravatar
Sheila
 
Beiträge: 103
Registriert: 11.2010
Wohnort: Wolfsburg
Highscores: 30
Geschlecht: weiblich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron