Aktuelle Zeit: 22. Sep 2017, 04:29

Rekord:Katze übertönt Boeing!

Rekord:Katze übertönt Boeing!

Beitragvon Sheila » 7. Apr 2011, 16:49

Rekord: Katze übertönt Boeing!

Du denkst Deine Katze ist ein wahrer Weltmeister im Schnurren? Dann hast Du Kater Smokey noch nicht gehört! Der 12 Jahre alte Kater aus England wurde nun offiziell zur lautesten Katze der Welt ernannt. Sein Schnurren erreicht eine Lautstärke von ganzen 73 Dezibel! Das ist mehr als 16 mal lauter als das durchschnittliche Katzen-Schnurren und kann mit einer Boeing 747 mit einer Meile Entfernung verglichen werden.
Na, kann Deine Katze da mithalten?
Liebe Grüße
Doris


Ein Tag ohne Tiere ist ein verlorener Tag!!!
Benutzeravatar
Sheila
 
Beiträge: 103
Registriert: 11.2010
Wohnort: Wolfsburg
Highscores: 30
Geschlecht: weiblich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron