Aktuelle Zeit: 18. Okt 2017, 10:59

19jähriger Tierquäler vor Gericht

19jähriger Tierquäler vor Gericht

Beitragvon Sheila » 16. Nov 2010, 21:07

19 jähriger Hunde- und Katzenquäler vor Gericht!

Eintrag vom 16.11.2010
Die Staatsanwaltschaft in Bielefeld hat nun Anklage gegen einen 19-jährigen Schüler erhoben, der zahlreiche Tiere gequält und getötet haben soll! Er soll in seinem Nachbarort eine Katze gewürgt und ertränkt haben, so die Ermittlungsbehörde. Vorher habe er das arme Tier abwechselnd in kalter und kochendes Wasser getaucht und sich am Anblick der sterbenden Katze am Boden erfreut…

Außerdem soll der Schüler einen jungen Hund gequält haben indem er ihn mehrfach gegen die Wand und auf den Boden geworfen hat. Das schwer verletzte Tier blieb bei der Mutter des 19-jährigen. Später soll er den Hund erneut mit einem Lederriemen geschlagen haben, weil ihn das Winseln störte. Warum die Mutter nicht eingegriffen hat, ist bisher nicht bekannt.
Liebe Grüße
Doris


Ein Tag ohne Tiere ist ein verlorener Tag!!!
Benutzeravatar
Sheila
 
Beiträge: 103
Registriert: 11.2010
Wohnort: Wolfsburg
Highscores: 30
Geschlecht: weiblich

Re: 19jähriger Tierquäler vor Gericht

Beitragvon Neufi » 18. Nov 2010, 01:19

Das hört sich ja so an, daß das jemand gesehen hat.

Da guckt man doch nicht zu und macht ne Anzeige :roll:
Viele Grüsse Inge
Benutzeravatar
Neufi
Forum Admin
 
Beiträge: 113
Registriert: 10.2010
Wohnort: Wolfsburg
Highscores: 17
Geschlecht: weiblich

Re: 19jähriger Tierquäler vor Gericht

Beitragvon Sheila » 18. Nov 2010, 23:11

Ja,das habe ich auch gedacht als ich das gelesen habe.

Da sieht man mal wieder das es immer noch Menschen gibt die einfach wegsehen,statt zu handeln.
Für die sind Tiere eben nur eine Sache :evil: und keine Lebewesen.
Eine Schande ist das,diese Leute söllten sich was schämen.

Ich hoffe nur das dieser Typ die gerechte Strafe dafür bekommt.
Liebe Grüße
Doris


Ein Tag ohne Tiere ist ein verlorener Tag!!!
Benutzeravatar
Sheila
 
Beiträge: 103
Registriert: 11.2010
Wohnort: Wolfsburg
Highscores: 30
Geschlecht: weiblich

Re: 19jähriger Tierquäler vor Gericht

Beitragvon Neufi » 19. Nov 2010, 03:42

Hey,

cih hoffe das leider schon lange nicht mehr. Meist sind die Strafen sehr gering und so gestaltet, daß die Typen sich ein Ei drauf pellen.
Viele Grüsse Inge
Benutzeravatar
Neufi
Forum Admin
 
Beiträge: 113
Registriert: 10.2010
Wohnort: Wolfsburg
Highscores: 17
Geschlecht: weiblich

Re: 19jähriger Tierquäler vor Gericht

Beitragvon Sheila » 19. Nov 2010, 18:56

Ja da hast du Recht,leider ist das so.
Liebe Grüße
Doris


Ein Tag ohne Tiere ist ein verlorener Tag!!!
Benutzeravatar
Sheila
 
Beiträge: 103
Registriert: 11.2010
Wohnort: Wolfsburg
Highscores: 30
Geschlecht: weiblich


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron