Aktuelle Zeit: 18. Okt 2017, 10:57

Süsse Racker aus Danndorf VERMITTELT

Süsse Racker aus Danndorf VERMITTELT

Beitragvon Neufi » 17. Jun 2011, 20:04

Hallo,

habt ihr noch ein schönes Plätzchen frei, schön wären natürlich zwei Plätzchen, weil man bleibt als Mietze gerne mit dem
Geschwisterchen zusammen. Aber wenn nicht geht es auch einzeln, falls ihr schon eine Katze habt , ist das ok.
Wir vier kleinen, waren noch nie aus dem Haus raus, sind also auch als Wohnungskatze geeignet, allerdings wenn wir
Freigang bekommen können, dann ist das fein.
Wir sind sind jetzt 8 Wochen alt und ab der 10 Woche dürfen wir in ein neues eigenes Zuhause.

Ja und guckt mal wir sind ganz süsse Kerlchen die noch keinen Namen haben, weil den sollen die
zuküntigen Katzenelten uns geben.


Bild Bild

Bild Bild


Bild

Und dafür sollte mein neuer Mensch auch wieder Zeit
haben , das mache ich gerne !!!


Bild Ja geschafft doppel drauf in voller Größe.


Also dieses Danndorf liegt in der Nähe von Wolfsburg, Erreichen könnt ihr uns unter 0173 8278260
Viele Grüsse Inge
Benutzeravatar
Neufi
Forum Admin
 
Beiträge: 113
Registriert: 10.2010
Wohnort: Wolfsburg
Highscores: 17
Geschlecht: weiblich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron